PASIO VILAGO – VERLÄSSLICHES CITY E-BIKE MIT DIAMANT-RAHMENFORM
Die PASIO Modelle repräsentieren die Begeisterung für Entdeckungen und neue Abenteuer. Das PASIO Vilago wird von einem kraftvollen Shimano Steps EP6 Motor mit 85 Nm und einem 504 Wh Akku angetrieben. Alle PASIO Modelle sind mit einem Diamant-Rahmen ausgestattet, während die PASIA Modelle einen klassischen Trapez-Rahmen haben. Der Single-Sprocket-Antrieb mit dem CS-C7000 Zahnkranz mit 27 Zähnen bietet eine nahtlose und effiziente Kraftübertragung, die ein müheloses Vorankommen ermöglicht, insbesondere bei steilen Anstiegen. Diese Technologie optimiert die Nutzung der Energie und erleichtert das Fahren erheblich.
Die Shimano Nexus SG-C7000 5-Gang Nabenschaltung bildet das Herzstück dieses E-Bikes und ermöglicht eine reibungslose und präzise Schaltleistung. Fahrer können problemlos zwischen den Gängen wechseln und sich somit an verschiedene Gelände- und Geschwindigkeitsanforderungen anpassen. Die gefederte 100 mm Suntour Gabel bietet zusätzlichen Komfort, insbesondere auf längeren Touren.
Das PASIO Vilago ermöglicht eine neue Dimension von Freiheit und Flexibilität, unabhängig davon, ob man durch die Stadt pendelt oder das Umland erkundet. Es bietet eine zuverlässige Leistung und ein komfortables Fahrerlebnis, das es Fahrern ermöglicht, ihre Umgebung in vollen Zügen zu genießen.
EINSATZGEBIET
City – ideal für die Stadt und kleinere Touren und Ausflüge ins Umland
MOTOR
Shimano Steps, DU-EP6, 25km/h, 85 Nm, Mittelmotor??Selbst anspruchsvolle E-Biker, die erweiterte Funktionen, umfassende Konnektivität und benutzerfreundliche Handhabung bevorzugen, werden mit dem revolutionären EP6 voll und ganz zufrieden sein. Die Plattform EP6 bietet alle modernen Features des EP8 und bringt einen herausragenden Mehrwert für diverse Fahrertypen, sei es für anspruchsvolle MTB-Abenteuer oder entspannte Stadterkundungen.
SCHALTUNG
Shimano Steps, Nexus SG-C7000, 5-Gang-Nabenschaltung mit Freilauf, bietet nicht nur 5 Gänge, sondern auch außergewöhnliche Robustheit und Strapazierfähigkeit. Dadurch ist sie nahtlos mit Mittelmotoren kompatibel.